Freitag, 30. April 2010

Noch eine Bitte

Könnt ihr mir sagen, welches Symbol euch als erstes einfällt, wenn ihr das Wort Leichtigkeit hört? 

Das wäre echt klasse von euch, Danke!

EDIT: Liebes Schäfchen, ich werde es auflösen, das Warum, aber noch nicht jetzt. Ich möchte erstmal sammeln. Dann.

Kommentare:

  1. Hallo Lieschen,
    mein erster Gedanke war eine Wolke....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Als erstes kam mir Feder in den Sinn - sofort gefolgt von Wolke.

    Darf ich fragen, warum du fragst?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. mir kam als erstes die wolke und anschließend die feder...
    (ist ja witzig, und das ohne die anderen kommentare vorher gelesen zu haben *staun*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag auch ganz spontan : Feder...so eine kleine weiße Daunenfeder.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wolke, eine fedrige, daunenhafte Schäfchenwolke :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wolke (wie unkreativ, aber es sollte ja das erste sein;))

    AntwortenLöschen
  7. mein erster gedanke wäre sich fallen lassen und das leben geniessen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein farbenfroher Schmetterling

    AntwortenLöschen