Freitag, 30. April 2010

Rückblick *04/2010*



GELESEN: Cecile Ahern, Zeit deines Lebens (immernoch), Liebe Dich selbst und es ist egal, wen du heiratest (ein toller Titel alleine schon)
GESUNGEN: viele Wir sind Helden Titel
GEHÖRT: viele leere Worte
GESEHEN: viele Folgen NCIS und Lie to me
GETRUNKEN: Orangesaftschorle
GEGESSEN: Fleisch vom Grill
GEKOCHT: Schnell schnell Fertig Gericht
GEFREUT: dass ich eine Idee zur Umgestaltung der Wohnung hatte und diese auch umsetzen konnte, meinen ersten eigenen alleine gefundenen Schatz
GEKNIPST: die neue Natur
GELACHT: habe ich gelacht diesen Monat, ich weiss es nicht (Korrektur meinerseits) ich habe gelacht, kopfüber am Baum baumelnd, danke Jane für die Klarheit im Hirn
GEÄRGERT: über ganz viel Ignoranz und dass ich nicht gesehen werde
GESTICKT: Aliens
GENÄHT: Hosen, Taschen
GEKAUFT: die eine DVD, Teil 2
GESPIELT: nicht lustig!
GEFEIERT: nichts
GESTRICKT: einen Shrug nur für mich (work in progress), das stimmt noch immer und mit einem Baktus angefangen
GEFÜHLT: Wut, Neid, Ungerechtigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen