Samstag, 24. April 2010

Ich habe was bekommen

Zum Einen habe ich noch eine Leserin bekommen: Herzlich Willkommen Ina, schön dass du da bist!

Und zum Anderen habe ich einen Award bekommen. Vielen Dank liebe Gaby, ich freue mich wirklich sehr.


Nur die 35 Fragen sind mir gerade ein bisschen viel, deshalb verweise ich mal hierauf. Klick! Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke, ich würde die Fragen ähnlich beantworten.

Ich möchte von Herzen diesen Award an zwei Menschen weitergeben:
  • an das Schäfchen, weil ich in ihrem Blog immer soviel Wahres finde
  • an die Romi, weil ihre Kategorie "overheard" einfach spitze ist
Habt noch ein schönes Wochenende, ich hab gerade so wenig Zeit zum Bloggen, und soviel Stress/Streit, dass mir ausnahmsweise mal die Worte fehlen mittlererweile. :(

1 Kommentar:

  1. Oooooh!
    Das ist aber sehr lieb von dir *rotwerd*
    Vielen Dank - ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den Award nicht weiterleite?
    Ich hab recht bald nach Blogeröffnung beschlossen, dass es ein awardfreier sein soll... ich hoffe, ich trete dir damit nicht auf die Füße. Vielleicht sollte ich das aber auch mal im Layout irgendwie deutlich machen *grübel*

    Trotzdem vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen