Dienstag, 20. April 2010

Ich wollte heute

  • ausgiebigst in der Wanne liegen und lesen
  • mit dem Fahrrad durch die Natur "cruisen", einfach langsam fahren und glotzen
  • dann doch noch in die Stadt fahren und mein Geburtstagsgeld tauschen
  • und zwar in die zweite Biss DVD, jawohl, wer die Bücher gefressen hat, den interessieren auch die Filme, also mich zumindest und da ich es mal wieder nicht ins Kino geschafft habe
  • beim Bummeln tatsächlich noch eine schöne Jacke finden, die ich mir noch ein wenig aufhübschen werde (Sonderangebot, war noch mit dem Geburtstagsgeld zu ertauschen)
  • den Herrn Sohn mit dem Anhänger am Fahrrad abholen und noch mit ihm am Spielplatz anhalten und gemeinsam Seilbahn fahren
Am Liebsten würde ich noch zu Ik** wollen, da ich mir einen Taschenschnitt nachgebaut habe. Aber da ich ja weiss, dass Ik** eindeutig der Feind ist ;) - lasse ich es wohl besser. Oder doch nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen