Dienstag, 20. April 2010

Ich weiss nicht

Heute bin ich total unentschlossen. Will ich nähen? Will ich putzen? Will ich aufräumen ohne putzen? Will ich stricken? Will ich Wäsche zusammenlegen und vielleicht sogar noch vorher bügeln?
Was will ich wirklich? 

Denn Dinge, die ich sollte, hätte ich ganz viele auf meiner Liste. Aber ich will heute nichts sollen. So.

Ich gehe nochmal eine Runde in mich. Vielleicht will ich ja doch irgendwas und weiss es nur noch nicht.

Kommentare:

  1. GRINS....hab heut aun so´n tag. War wohl gestern ZU aktiv ( den ganzen Tag im Gärtchen die Holzgartenmöbel mit Lasur bepinselt -und anschl. es nicht lassen können im selbigen auch noch herum zu puzzeln ).
    Nur musste ich nicht lange überlegen, was ich nun besser tun sollte oder nicht, nachdem meine Fäuleins i.d. Schule waren: der Körper hat´s sich selbst einfach genommen! Und zwar eine Mütze voll Vormittagsschlaf! Jawoll!
    Aber machen wollen -und schon gar nict müssen, will ich noch immer nichts wirklich!

    Na, morgen ist ja auch noch ein Tag! Bis dahin halt ich noch durch!

    Bis denne
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. meine liebes lieschen
    so geht es mir auch oft ich würde dir vorschlagen mach doch das was dir am besten tut denk doch mal nur an dich und nicht an wäsche und so sachen geniesse den tag und denk mal nur an dich das wird dir gut tun
    lg gaby

    AntwortenLöschen