Donnerstag, 6. Mai 2010

3 am Donnerstag No. 17






1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Hier in unsere Wahlheimat zu ziehen, aus Liebe zu meinem Mann. Und den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen!

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Mit meinem liebsten Krümelmonster. Das wär schön!

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Keines. Gebäude bedeuten für mich Enge, Grenzen. 
Ich würde auf den Regenwald schauen wollen, oder auf die Mammutbäume (oder einen anderen Wald). Ich brauche Farben aus der Natur, die mein Auge verwöhnen, ich muss Bewegung sehen können, Wind, der Blätter flattern lässt.  Der riesige Bäume in Bewegung bringt, sie aber trotzdem an ihrem Platz stehen lässt.

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen