Donnerstag, 6. Mai 2010

Es schüttet wie aus Eimern

Und das Lieschen besitzt genau eine Jacke, die man zur Not auch als Regenjacke betiteln könnte. Hiermit erhebt man die Jacke schon, denn so eine Eimerdusche würde sie auch nur kurz durchhalten.

Jetzt ratet mal wo diese eventuell tolle Jacke liegt? Genau, auf dem Beifahrersitz meines heissgeliebten Autos. Und nun ratet mal, wo das Auto steht? Richtig, vor der Arbeit meines heissgeliebten Mannes. 

Heute ist ein toller Tag um mit dem Fahrrad Dinge erledigen zu müssen wie zum Beispiel sagen wir mal, einkaufen zu gehen. Jippijajeh, Schweinebacke!

Notiz an mich selber: Kaufe endlich diese schweineteure Meterware mit dem Namen -Wasserdichte Baumwolle- oder -atmungsaktives GT-Gewebe- und nähe für die ganze Familie waserdichte Jacken! Natürlich im Partnerlook. Wenn schon, denn schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen