Sonntag, 16. Mai 2010

Gelogen

Ich kann es nicht genießen, das Hier und Jetzt. Denn ich kann es nicht mal glauben, dass ich eine gute Mutter sein soll. Ich kann das Lob eigentlich nicht annehmen. 

Mein eigenes Wertesystem greift, macht mich nieder, lässt die Schutzmauer oben und wertet alles ab, damit das Lob abprallt an mir.

Und ureigentlich ist es nicht mein Wertesystem, sondern das meiner Eltern. 


Erkenntnis des Tages: Das Rumgeschaukel im Schleim erzeugt bei mir Übelkeit und ist ganz schön hartnäckig.

1 Kommentar:

  1. Ach Lieschen...!

    Du bist bestimmt eine gute Mutter! Eine schlechte Mutter würde sich über sowas nämlich garkeine Gedanken machen und solche Seminare wie du würde sie garantiert auch nicht besuchen!

    Lass dir die Beziehung zu deinem Sohn und dein Selbstwertgefühl nicht von deinen Eltern verkorksen (die haben ja immerhin schon genug verkorkst!!!) sondern hör mal auf die Leute, die sich damit auskennen! Wieso sollten die denn lügen? Wenn sie dir bescheinigen würden, du wärst eine schlechte Mutter, könnten sie dir immerhin noch weitere Seminare andrehen, aber so haben die doch nix davon, wenn sie dich anlügen!

    GLG, Jane

    P.S. Ich schick dir noch ne Packung virutelles ACC akkut mit - das ist ja bekanntlich schleimlösend ;-)

    AntwortenLöschen