Montag, 31. Mai 2010

*Rückblick 05/2010*


GELESEN: Für jede Lösung ein Problem von Frau Gier
GESUNGEN: Lenas Satelliten
GEHÖRT: ein bisschen mehr leichte Musik
GESEHEN: viele Folgen NCIS und Lie to me
GETRUNKEN: Radler, Massweise
GEGESSEN: Sushi
GEKOCHT: Gemüsesuppe mit roten Linsen
GEFREUT: über ein Buch, das einfach so zu mir gekommen ist und die Überraschung dazu
GEKNIPST: meine Lagune
GELACHT: auf einer Bierbank tanzenderweise, mit einer Maß Radler in der Hand
GEÄRGERT: ich muss nachdenken, ob ich mich geärgert habe, und das ist ein tolles Gefühl
GESTICKT: Tiere
GENÄHT: Hosen, Kleinigkeiten
GEKAUFT: einen Fruchtspiess Erdbeere-Banane mit weisser Schokolade
GESPIELT: Keltis
GEFEIERT: die fünfte Jahreszeit in unserer Stadt
GESTRICKT: einen Shrug nur für mich (work in progress), das stimmt noch immer und mit einem Baktus angefangen (auch der ist noch nicht fertig)
GEFÜHLT: Leichtigkeit, ein bisschen Liebe, meinen eigenen Weg

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Lieschen (und wenn Libella unterzeichnet, ist das auch immer ganz positiv, gell?) :o)

    Dein Rückblick liest sich so gut. Positiv, optimistisch, zufrieden, ein wenig gelassener.
    Da bin ich so froh drüber...

    Herzensdrücker und Liebknutsch
    Kirstin

    AntwortenLöschen