Freitag, 4. Juni 2010

Einfach nur schön



Gestern Abend, ganz viel Paarzeit, es war ein toller Film und ein wunderbarer Abend.
Der Herr Sohn hat bei seinen Freunden übernachtet, das erste Mal. Spannend wars für mich auch irgendwie. Und komisch, heute früh nicht von einer glockenhellen Stimme geweckt zu werden.
Ich freu mich auf ihn!

Kommentare:

  1. Hab ich im Kino gesehen - super Film.

    In den Sommerferien haben wir auch mal wieder "Paarzeit", Kind schläft mal bei Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mein Liebchen! Die sogenannte sturmfreie Bude *lach* Die habe ich ständig... allerdings genauso ständig habe ich auch eine mit fremden Kindern vollgestopfte Bude. Aller Anfang ist schwer...

    Schmatzerle vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  3. Sturmfrei, wie schön! Und wie schön zu lesen, dass die Paarazeit begleitet wurde von "toll" und "wunderbar" :-)

    AntwortenLöschen