Dienstag, 4. Mai 2010

Und Mädels, jetzt kann ichs kaum aushalten

Mein Glück, diese tollen King Kongs haben ja auch immer Kollegen.
Und in jeder Crew von Typen, die hier auf dem Gerüst rumgeturnt sind, war einer besonders nett, besonders gut aussehend, besonders gesprächig.

Und wie sollte es anders sein? Ein sehr gut aussehender Balkongerüstanbautyp, so ein Dandy Typ, mit wildem Wuschelkopf und eher zurückhaltendem, aber umso mehr gewinnendem, verschmitzten Lächeln. So tiefdunkle Augen, die einfach durch die Scheibe und mitten in die Seele gucken. Hossa.

Ich gehe mal eben meine Bewertungsliste holen, natürlich inklusive Kaffee und Klemmbrett, meinen gemütlichen Sessel und dann einfach still beim arbeiten zusehen. *lacht*

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich voll auf Bauarbeiter stehe? *schmacht*

Irgendwie muss ich diesem ganzen Wahnsinn hier ja was Positives abringen. Ich finde, ich mach das schon ganz gut. ;)

Kommentare:

  1. Tja, Lieschen, na dann mal viel Spaß ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Lieschen, ich lese ja noch nicht so lange hier - bist Du Single ?
    Oder eine glückliche Ehefrau, die einfach "knackiges vor´m Fenster-Frischfleisch" schön anzusehen findet ?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schmedderling,

    ich bin verheiratet. Glücklich gerade eher weniger.

    Aber dabei gilt die Regel: Nur gucken, nicht anfassen. ;)

    Hilft dir das weiter?
    Eine gute Nacht wünsche ich dir
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. ach lieschen...

    bauarbeiter sind aber doch auch einfach öfter mal nen blick wert. ;)
    zumindest ab dem kopf abwärts... gesichter kann man eben auch nicht durch arbeit trainieren. und beim gucken kann man das sprechen herrlich hintenrüber kippen lassen. *unschuldig drein guck*

    AntwortenLöschen