Donnerstag, 17. Juni 2010

3 am Donnerstag No. 22





1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

  •  seine Ehrlichkeit
  •  seine Herzlichkeit
  •  dass er mich mag, egal was ich mache

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?

Leider ja, ein Männerduft, der mir die Knie wackelig werden lässt und einen Würgereiz hervorruft, egal wo ich gerade bin.

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

Einen Urlaub für uns drei, weit weg, wo es schön warm wäre, viel Strand, Kinderbespassung und Palmen.

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen