Donnerstag, 17. Juni 2010

3 am Donnerstag No. 21





1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Mein Seelenzustand und ob ich mein Trauma jemals überwinden kann. Die Phimose meines Sohnes und ob ich ihn da untraumatisiert rausbekomme.
Meine Jobsuche und ob ich einen Job finde, der mir Spass macht.
 

2. Wer beruhigt dich am meisten?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Musik, und die Worte: "Du bist völlig in Ordnung, so wie du bist!" von einer bestimmten Person zu hören.

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

In ein Land, wo es egal ist, ob Gefägnisinsassen gequält und missbraucht werden. Wo es noch die Todesstrafe gibt. Und dann würde ich ihm wünschen, dass er eine Straftat begeht und erwischt wird dabei. 

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen