Donnerstag, 17. Juni 2010

3 am Donnerstag No. 20






1 . Warst du jemals Fan einer Boyband oder ähnlichem?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Ja, ich habe New Kids on the Block geliebt und die Schallplatte rauf und runter gehört. Schallplatte, Gott, bin ich alt! ;)

2. Welches ist dein Lieblingsgedicht/sind deine Lieblingszeilen?
Danke an Beate für diese Frage ♥ 


Libellen symbolisieren Veränderung, sie helfen uns dabei Illusionen zu durchschauen und Begrenzungen zu überwinden. Zunächst leben sie im Wasser, dann erobern sie die Luft. Libellen stehen für Wärme, Licht und Freude. Sie erinnern uns daran, dass wir all dies in uns tragen und es nur leben müssen: Erkenne Illusionen und sieh, dass Du mit Deinem Licht die Welt erhellen kannst.
Für mich: ... dass Du mit Deinem Licht DEINE Welt erhellen kannst!
Ich muss mir immer vor Augen halten, dass ich das Leben leicht nehmen muss. Diese Zeilen helfen mir dabei.


3. Unabhängig von deiner Lieblingsfarbe: Welche Farbe trägst du gerne?

lila - grün, meist bunt gemischt. 

Wenn ich mal unfarbig angezogen bin, werde ich mittlererweile schon gefragt, ob was passiert ist. Wobei das Angestarrt werden schon nervt, aber ich fühle mich verkleidet, wenn ich "angepasst" angezogen bin. Ich bin ich, und ich bin nunmal so. 

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen