Mittwoch, 16. Juni 2010

Es ist egal wo

Ich könnte mich momentan ohne jegliches schlechtes Gewissen oder Unbehagen egal wo in meiner Wohnung einfach rücklings fallen lassen, ich würde immer weich fallen:

Auf meterhohe Berge aus vollgerotzten Taschentüchern, ich H A S S E Heuschnupfen!!!

*jammeroff*

Wobei ich mir Gedanken machen sollte, dass ich die unansehnlichen Dinger hier einfach überall liegen lasse... ups.

Kommentare:

  1. Das ist echt Schiete! Ich schicke mal eine Runde Mitleid!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt garnicht gut und ich fühle mit dir mit! Meine Heuschnupfenzeit ist zum Glück schon wieder vorbei, bei mir sind es die Frühblüher, die aber richtig! Nimmst du keine Tabletten dagegen oder sowas? Dieses Jahr hab ich zum ersten mal Kügelchen gegen meine Allergie genommen (mehr zur Selbstberuhigung, so nach dem Motto, ich hab es wenigstens versucht...) und die haben tatsächlich geholfen!
    Ich wünsch dir gute Besserung, eine große Mülltüte für die benutzten Taschentücher und immer ein frisches (Balsam-)Taschentuch zur Hand (äääh Nase), wenn du gerade eines brauchst ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen