Donnerstag, 24. Juni 2010

3 am Donnerstag No. 24






1 . Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?
Danke an Jane für diese Frage ♥

Die haben mich einmal gefilmt, bestimmt weil ich so ein schönes Auto auf der Autobahn genauer anschauen wollte. Leider haben die Herren Polizisten gemeint, ich habe gedrängelt. Ups.

2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest?

Ja, dass das alles nicht so schlimm ist! Und dass sich bestimmt was ändert.

3. Gibt es jemanden, den du – in Gedanken – umgebracht hast?

Ich glaube ich wäre schon für Mehrfachmord eingebuchtet worden, könnte jemand meine Gedanken lesen! 
Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen