Dienstag, 15. Juni 2010

Das habe ich natürlich nicht

Eine Sicherung meiner Seite, nein, das habe ich wahrlich nicht gemacht. Frau ist ja schliesslich neugierig und will alles und jetzt sofort ausprobieren. Fürs nächste Mal, da merk ich es mir, vielleicht.
Jane, ich komme gerne auf dein Angebot zurück und nehme deine Sicherung per Mail! Was für ein Glück, dass es die Bloggerwelt gibt. ;)
Vielleicht lasse ich das Outfit aber auch erstmal so, wie es ist. Ein wenig Pool-Lagune?!

Ansonsten brauche ich mal schnell ein wenig Liste, denn mein Kopf quillt über:
  • Esszimmertisch freiräumen, denn heute Abend kommt meine Bastelgruppe zu mir
  • Paket von b*npr*x mit den Sachen wieder zusammenpacken, die ich nicht will
  • Paket von D**rberg zusammenpacken, mit den Schuhen, die nicht passen und/oder die ich nicht will
  • beide Pakete zur Post tragen
  • eine Ü-Hefthülle nähen
  • Wohnung durchsaugen auf Feng-Shui-Art (oder war es Zen?), alles runde Ecken ;)
  • Spülmaschine ausräumen
  • Spülmaschine einräumen und anstellen
  • Spülmaschine wieder ausräumen
  • Arbeitsplatte wischen
  • Herd vom Übergekochten befreien
  • Müll runtertragen
  • Einkaufen gehen, zu Fuss, jawoll
Los gehts!

1 Kommentar:

  1. Da hast du allerhand geschafft, meine Liebe! Was das neue Outfit deines Blogs anbelangt: Ist doch schön sommerlich! Wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du es ja wieder ändern. Über die Sicherungskopie weißt du ja nun Bescheid. Ich habe mir ein Zweitblog eröffnet, wo ich alles Mögliche ausprobieren kann. Ist ganz praktisch!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen