Montag, 14. Juni 2010

Was mache ich eigentlich,

wenn ich mein altes Layout wiederhaben will? Dann habe ich Pech gehabt, sehe ich das richtig? *schnüff*

Kommentare:

  1. Ich glaube ja, es sei denn, du hast vorher gesichert. (Aber wenn du so fragst hast du das bestimmt nicht gemacht, oder?)
    GLG, Jane
    (Ist doch so auch ganz schön bei dir, so wässrig bläulich, wie Swimmingpool im Hochsommer)

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch was vergessen...
    Falls du das Minima-Design (hieß doch so, oder?) brauchst, damit du nochmal dein altes Design mit CSS zusammenbasteln kannst, das kann ich dir per Mail schicken, ich hab das noch irgendwo gesichert.
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lieschen,
    wenn du es vorher gespeichert hast, hast du Glück gehabt...sonst leider nicht....sorry..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen