Mittwoch, 30. Juni 2010

Erschrocken

Heute früh mit meinem ersten Kaffee in der Hand schlafe ich hier noch halb vor dem Rechner und beginne meinen üblichen Tag mit meiner Kommentarmoderation. Und da hat es mich heute früh doch echt aus den Latschen gekippt. Es sind jetzt 36 Loshüpfer, soviele liebe Worte, Glückwünsche. Der Wahnsinn. 

Von gestern auf heute habe ich 11 Leser auf einen Streich mehr. Auch hier bin ich total geplättet und ein eher sprachloses Staunen macht sich in mir breit. Hallo ihr alle, normalerweise begrüsse ich jeden einzeln und mit Namen, aber heute früh habe ich den Überblick verloren. Bitte verzeiht mir!

Ich danke euch und habe richtig Spass an der Verlosung, es tut mir gut, etwas zu geben und ich bekomme soviel mehr zurück. 

Bei dieser ganzen Energie, die da zu mir kommt, gehe ich doch gleich mal Bewerbungen schreiben. Etwas was ich schon viel zu lange auf die lange Bank geschoben habe.
Habt einen wunderschönen Morgen mit einem ebensolchen Lächeln auf den Lippen wie ich.

Kommentare:

  1. Liebes Lieschen,

    das freut mich, dass Du so viele liebe Worte bekommen hast. Genieße sie, sie sind wirklich alle für Dich!

    Und für die Bewerbungen - ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass Du sie nicht umsonst schreibst. Ich bin auch seit Wochen dabei, mich hier und dort zu bewerben. Irgendwann wird schon das Richtige für Dich und mich dabei sein.

    Hab einen ganz tollen Tag, das wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. das ist die richtige Einstellung Tschaka! ich schicke ein paar Sonnenstrahlen rüber!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen fürs Bewerben und schön, das du dich freust!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen