Dienstag, 29. Juni 2010

Hello again + Spontanverlosung

Da rufe ich in die Wunderkiste doch mal ein freundliches: "Hallo Simone." Schön, dass du vorbeischaust.

Und auch an alle anderen Leser, die hier still und leise, viele aber auch laut und kommentierend, vorbeischauen und mitlesen. Ich freue mich wahnsinnig. Schon über 5000 Besucher waren hier, das ist eine ganz schön riesige Menge.

Danke dir mei, deine Erfahrung hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr weiter! Ich bin dir dankbar, dass du sie mit mir geteilt hast.

Und jetzt ist mir einfach danach und mir ist gerade auch was Tolles dazu eingefallen: Ich mache eine Spontanverlosung! Es wird eine Überraschung aus meinem Keller, ich sage nur soviel, ich war mal Tuppertante und habe noch viele Muster hier schlummern.

Wer bis morgen Abend 30.06.2010 um 23:59 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in meine Lostrommel! Viel Glück und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das heissen soll ;)

Und wer dieses Bild noch mitnimmt und einen Link setzt, hat doppeltes Losglück. Aber nur wer mag:


Kommentare:

  1. liebes lieschen,

    da bin ich dabei!
    auch wenn mich manche deiner beiträge nachdenklich oder traurig stimmen, ich lese gerne hier mit und freue mich mit jedem tag, an dem es dir gut geht!

    und zur stoischen ruhe: morgen gibts den schlüssel und dann haben wir noch 30 tage, bis die alte wohnung geräumt sein muss. ich habe also noch ein wenig zeit ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieschen, da versuch ich mal mein Glück und hüpf in deine Lostrommel...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich füll den Lostopf schnell auf :) hihi* So ein paar feine Kunststoffdinger kann Frau gerade gut gebrauchen...

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    PS: & Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch mal mein Glück versuchen und bin gespannt, was es denn wird.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Tuppertante war ich vor Urzeiten auch mal =)
    eieieiei... was ham wer nicht schon alles durch!!!

    Ich bin noch immer verrückt nach Frühstücksdosen. Der Olle meint, wir können für den ganzen Kindergarten Brote einpacken *gg

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, Bitte ich will mit in die Glückstrommel

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, da hüpf ich gern! *hühüpf*

    Und bin flink weg verlinken...

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Lieschen,

    ich gratuliere Dir zu den ersten 5000 Besuchern und ich bin mir sicher, dass es noch viele, viele mehr werden. Ich lese bei Dir wirklich sehr gerne mit, da Du immer so toll einfach alles von der Seele schreibst. Das kann nicht jeder... Und mit manchen Dingen bringst Du mich zum Nachdenken, zum Schmunzeln oder einfach auch mal zum Mitfühlen.

    Nun hüpfe ich auch sehr gerne mit in Dein Lostöpfchen - alllleeeeeeeehopp.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Jo, bin dabei!!! Und als (auch) ehemalige Tuppertante, bersten die Küchenschränke zwar aber mir doch egal ;o)))(nur komisch das die Tupperdinger, in Form von Tupperspielzeug, die ich gerade suche nirgendwo aufzutreiben sind!)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. oh, prima! so spontane sachen find ich immer klasse und ich liiieeeebeeee überaschungen *gg
    ich mops mir dann gleich mal das bildchen und klebs auf meiner sidebar ein!;O)
    ich spring dann mal...mit den worten meiner tochter fanny: hüüüühüüüüpf!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Tuppertanten find ich grundsätzlich gut!! Ich hüpfe auch gerne ´mal in deinen Lostopf und versuche mein Glück...
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber ich würde mein Glück auch gern versuchen ;)
    Bild ist verlinkt!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ui, toll, ne Kellerüberraschung ;-)
    Da hüpfe ich doch gleich mal in die Lostrommel und bin dann auch schon wieder weg. Muss noch was verlinken... :-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich gerne mit und lade dich in meinen Blog ein. Dort ist ebenfalls bis morgen der Lostopf offen :)
    Verlinkt wurdest du auch bei mir.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Lach, ich finde deine Idee klasse. Kellerfunde gäbe es bei mir auch genügend. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar verlosen...

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuu, mein Lieblingslieschen!

    Mal nix verpasst! Mal nix verpasst! Und deshalb mitten ins Getümmel, mit Kopfsprung in die Tupperschüssel ... äh ... Lostrommel ;o)
    Und wenn der Rechtsweg ausgeschlossen ist, dann lauf' ich auch gerne mal links *höhöhö*

    Allerliebstes Herzegrüßle von deinem Krümelmonster, das gleich mal auf ihrem Blog dein Candy tuppert ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Fein, ich hüpfe gleich
    2x
    in Deinen Lostopf
    und freue mich!
    Danke für die spontane Verlosung!

    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lieschen,

    glückwunsch zum 5000 Besucher! Das ist doch mal ne Runde Zahl!
    Bin grad über einen Link auf deine Seite gestoßen und werd mal ein bißchen stöbern.

    An der Verlosung nehm ich gerne teil.

    Link findest du hier: chezmeloni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation, ist ja der Wahnsinn! 5000...

    Ich würde auch gerne mitmachen, verlinke dich auch gleich.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lieschen!

    Über das Krümelmonster habe ich Deinen blog entdeckt und hüpfe gleich mal in die Lostrommel.
    Plastikgedöns kann frau immer gebrauchen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich gratuliere zu den 5000 Besuchern und versuche mal mein Glück! ;-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Ich hüpf dann mal ins Töpfchen...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zu den ersten 5.000! Du wirst sehen, die nächsten 5.000 kommen noch viiiiiieeeel schneller.

    Ich mag auch mal mein Glück versuchen und verlink dich fix auf meiner Sidebar, wenns recht ist.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. bei "hallo simone" fühle ich mich ja fast angesprochen:-)
    gehöre aber zu der si-mone die die vorsilbe si im vornamen zu förmlich findet und deshalb nur mone.
    aber wenn hier auch noch lieschen müller(mein nick vertate aber nicht wo :-)) als name auftaucht dann muss ich hier einfach rein springen. ob wohl ich heute ja das allererste mal hier bin.

    ach ja brauchst du noch was von das kerstin gier :-)

    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich versuche es auch.
    Ich hoffe ich habe Glück.
    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Blog.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  26. ... gratuliere dir zu deinen ersten 5000 Besuchern ;o) .
    Nun hüpfe ich noch schnell mit ins Lostöpfchen , damit es sich noch etwas füllt ;o)... los geht´s ... hühüpf ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Lieschen,
    schon mit etwas müden Augen hopse ich auch noch rasch in deinen Lostopf!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    Im übrigen ist der kleine Fuchs schon angestrickt. Die erste Socke ist fast fertig! Gefällt mir supergut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön! Da mag ich auch mein Glück versuchen und verlinke dich auch gern mit Bild im Blog!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  29. ich bin wohl das erste mal hier, hab von der lieben gaby sockentante von deinem candy erfahren und springe auch in dein töpfchen! glg

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüße aus Bloggerhausen,
    von Annie

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe noch nie was gewonnen, möchte aber bitte auch in den Lostopf mit rein.


    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  32. zu so vielen Besuchern muß natürlich ordentlich gratuliert werden. Auch von mir. Deine Seite wird auch verlinkt und ich versuche mein Glück.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  33. Und zu deiner Spontanverlosung hüpfe ich doch auch mal ganz SPONTAN in den Lostopf :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich doch auch mit und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße von

    Anja

    AntwortenLöschen
  35. na dann schaue ich mich hier mal um und wo ich schon mal da bin hüpf ich mit in die lostrommel.

    AntwortenLöschen
  36. dann hopse ich ganz spontan mal in Deinen Lostopf...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. ich hüß auch mal mit rein, vielleicht hab ich j aglück ;o)
    sonnige grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab ja noch nie was gewonnen, deshalb kann ich auch ruhig mal mitmachen, so als ganz Neu-
    Blogger

    AntwortenLöschen
  39. Spontanverlosung!? Hups!
    Da muß ich doch noch schnell mit Anlauf in dein Lostöpfchen hüpfen und verlinkt habe ich dich auch schon.
    Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Huhuu,
    na da bin ich heute ja noch rechtzeitig eingetroffen!
    Ich liebe Tupper...
    Ich wünsch mir Glück, den anderen gönne ich es trotzdem auch!
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!!!
    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin durch Zufall hier gelandet und hüpfe doch auch gleich nochmal auf den letzten Drücker in die Lostrommel. Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  42. Grad zufällig gesehn und schon drin =)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern :)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  44. Da gerate ich ja in nette Gesellschaft, wenn ich hier in die Lostrommel hüpfe....:-))
    Super, so eine Überraschungsverlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Ok ok, ich oute mich als Still-Leser, die muss es ja auch geben, oder?
    Und ich hüpfe sehr gern in deine Lostrommel und hoffe auf den ganz großen Coup :-)
    Liebe Grüße sendet
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Eben durch zufall hier gelandet und gleich Leser geworden ;)

    Und in den Lostopf hüpf ich auch noch rein.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  47. hallo
    über einen blog zu deinem gestoßen und erfreut über die gewinnchance.
    hab dich auch schon verlinkt :o)
    www.mikamaroco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Na das hab ich ja grade noch geschafft ist ja erst 22.07 Uhr. Rein in die Lostrommel, vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  49. Oh, bin eben auf deinen Blog gestossen und hüpf noch schnell vor Ende in den Lostopf=)

    Verlinken werd ich dich auch ganz fix - sind ja noch 90 Minuten=)


    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  50. *lach* ne ex-tuppertante.... bin heute auch vorbeigesurft, aber ich lese gerne quer und verirre mich und vergesse oft, die blogs zu verlinken... ich wünsch dir viel spaß beim weiterbloggen... und jetzt guck ich, was du sonst so treibst....

    AntwortenLöschen