Montag, 28. Juni 2010

Ich versuche das auch mal

DONE-List:
  • Spülmaschine ausgeräumt
  • Spülmaschine wieder eingeräumt
  • Küche gesaugt
  • unter dem Fenster in der Küche die Wand geschrubbt und die Leiste wieder angebracht
  • Wohnzimmer gesaugt
  • Sofa abgesaugt
  • Flur gesaugt
  • Kinderzimmer gesaugt
  • Arbeitsplatte gewischt
  • Herd geputzt
  • Wäsche gewaschen
  • Wäsche gehängt
  • neue Waschmaschine angestellt
  • Müll (Gelber Sack und Restmüll) runtergetragen
Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Haushalt, reicht auch. Nun 1 Stunde Entspannung und dann gehts weiter.

Ob man den Stoff eines Sonnenschirmes vom Gestell abbekommt um ihn dann zu Färben?! Und vor allem danach dann auch wieder ran ans Gestell?
Notiz an mich: Sonnenschirm unter die Lupe nehmen und schonmal vorsichtshalber Farbe zum Färben kaufen.

3 Kommentare:

  1. Uuuund? Done-Listen sind viiiel motivierender, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst bei mir gerne weiter putzen. ;)
    Bekommst auch ´nen Kaffee. ;)
    Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du warst aber fleißig. Ich bin den ganzen Tag am Rechner versumpft und hab nichtmal die Spülmaschine eingeräumt, das steht alles noch so in der Küche *schäm*
    Ich glaube übrigens nicht, dass man nen Sonnenschirm einfärben kann. Oder habt ihr tatsächslich nen Sonnenschirm aus Baumwolle? Das ist doch eigentlich (schon seit Jahren!) immer so komisches Poly-Dingens...
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen