Donnerstag, 17. Juni 2010

Zu Hilfe

Ich zermatere mir gerade das Hirn und durchsuche soweit das Netz, wie es geht, aber ich komme nicht drauf!

Wer kennt ein Stricktuch, das so ähnlich heisst wie Volturi?!? Ich glaube es war Lacestricken, oder so.

Bitte, wer helfen kann und mir vielleicht gleich einen Link zur Anleitung schicken könnte???

Grübelgrüsse vom

3 Kommentare:

  1. Revontuli heißt es, liebes Lieschen, und irgendwo gibt es die Anleitung zum runterladen nur wo weiß ich nicht, sonst hätte ich dir schon den Link gleich hier eingefügt!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal hier liebes Lieschen:

    http://martinaaushamburg.wordpress.com/2009/10/14/revontuli-das-berlintuch/

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau das ist es. Danke euch beiden, die Anleitung habe ich auch gefunden, perfekt.

    AntwortenLöschen