Donnerstag, 17. Juni 2010

Hat jemand noch ein Kerstin Gier Buch?

Und mag es zufällig mit mir tauschen, gegen irgendwas? Ein anderes Buch, was Schönes?

Ich brauche dringend mehr Lesestoff von dieser genialen Autorin! Oder vielleicht nur ausleihen? Ich liebe Bücher, ich behandle sie immer gut und niemals würde ich einem Buch den Rücken brechen oder gar die Schandtat begehen und Eselsohren hineinknicken.

Jemand Interesse?? Bitte dringend melden!!!

Verzweiflungsgrüsse vom

Kommentare:

  1. Hm. Ich denk ich hab ein Hörbüch und ein Lesebuch. Bin aber gerade im Büro und kann nicht auf meine "Listen" zugreifen.
    Bei Weltbild gabs diese Woche "Die Patin" mängelreduziert. Kann gerne morgen nochmal hingucken, wenn Du willst und es Dir mitbringen.
    Meld Dich doch einfach :o)
    LG, Sandy
    P.S. Kerstin Gier könnte ich auch fressen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal eine Mailadresse, oder magst mir eine schicken? Habe bei dir leider keine gefunden...
    Lieschen

    AntwortenLöschen