Mittwoch, 9. Juni 2010

Zur Erläuterung

Ich habe heute früh nicht den Rechner angestellt, habe erstmal streberhaft den Haushalt schnell gemacht und dann sogar erst einen Kaffee durchlaufen lassen.
Und da ich ja momentan sowas von frustrierte Hausfrau bin, weil ich jeden Tag das Gleiche mache, wars heute nicht viel.
Was soll ich sagen? Ich hatte seit heute früh um neun Zeit! Somit habe ich meine Bloggerrunde, die ich wahrlich verdient hatte, gemacht, habe dann schnell gezwitschert und mich tatsächlich mit meiner liebsten Nähmaschine ins Kämmerchen verzogen und war produktiv.

Der innere Teenager wäre heute sonst wieder am Rechner abgesackt. Erfolg auf ganzer Linie.

Und nun gehe ich mal wieder zu einem Vortrag: Die Kinderpsyche und was wir Erwachsenen dazu beisteuern. Und angeblich auch, wie mans richtig macht. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Auf die Lösung für die Kinderpsyche bin ich dann auch mal gespannt. ;-)

    Ich hatte dafür heute einen Beitrag im Radio über Kindesmissbrauch und Folgen, von Psyche, über körperliche Gesundheit bis hin zu Genmutation (das muss man sich mal überlegen!) war alles "dabei". Supi... ich geh dann mal wieder mein Kind angucken und das mulmige: ich mag diese Welt nicht Gefühl bekämpfen...

    AntwortenLöschen