Donnerstag, 1. Juli 2010

3 am Donnerstag No. 25






1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?

Ja, wenn jemand meine Grenze übertritt, dann ist Angriff meine Verteidigung. Und ich kann echt fies sein!

2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt? 


Die ganze Kacke nochmal? Bitte nicht... Allerhöchstens als Hund oder Katze in einer Tierliebhaberfamilie!!!

3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?

Ich bin auf alles allergisch was blühen kann und es schränkt mich sehr ein. Ohne Tabletten wäre ich aufgeschmissen, denn ich bekomme dann keine Luft mehr.  


Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen