Montag, 19. Juli 2010

Achtung: pubertierender Schmachtpost

Gestern. Ein Wunsch ging in Erfüllung. Mein Wunsch, um genau zu sein.
Wenigstens einen Film im Kino gesehen zu haben.
Und da sonntags die leichteste Zeit für einen Babysitter ist, waren wir um 12 Uhr 10 in der Vorstellung, um den Altersdurchschnitt massig zu heben. Mit uns noch ein weiteres Paar über 30 in der letzten Reihe, ansonsten nur hysterische 12 Jährige. Ratet was wir geschaut haben?!

Ich kann nur soviel sagen: Es war geil! Soviel nackte Haut, und diese Augen. *schmacht* Eindeutiges Team. Sogar mein Mann sagte dies. 

Es war eine herrlich leichte Zeit, wir haben sogar in einer Kuschelcouch gesessen. Lange ist es her, ein gemeinsamer Kinobesuch. Ich fands einfach nur toll. 
Und vor allem fand ich den Film sehr gut umgesetzt. Denn wer die Bücher gelesen hat, der erwartet viel. Oder mir sind Unzulänglichkeiten einfach nicht aufgefallen, weil mein eigenens Pubertätsgen stärker war. *lacht*

Am Niedlichsten fand ich zwei kleine Mädels vor uns, die in der Pause (warum um alles in der Welt wird bei einem zweistündigen Film eine Pause gemacht?) gleich aufsprungen und die eine sagt zur anderen: "Und ich habe noch nicht geweint, toll, oder?" Süsse Kinder-halbstarke-Jahre...

Kommentare:

  1. Huhu Lieschen!
    Ich hab zwar keine Ahnung, welchen Film ihr gesehen habt, aber schön zu lesen, dass es dir gut geht :-) Man kann dich fast zwischen den einzelnen Wörtern rausgrinsen sehen ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  2. Kreischende 12-jährige?!
    Dat kann nur dieser Vampir-Werwolf-Streifen gewesen sein. Eclipde, oder?

    AntwortenLöschen
  3. New Moon? Du hast New Moon gesehen? Kreisch! Auch sehen will! Verdammte Phobie... Nix mit Kino, muss warten, bis die DVD (am 24.12.) rauskommt - und dann gucke ich wohl wieder alleine...
    Wie sehr ich mich mit dir über diesen gemeinsamen Kino-und-anschließend-Kuschel-auf-dem-Sofa-Abend freue, meine liebste Herzensschwester!

    AntwortenLöschen
  4. DA WILL ICH AUCH UNBEDINGT REIN.... *hach mach*
    Aber ERST will ich die beiden anderen Teile auf DVD sehen... Ich sehe es schon kommen, dass ich ihn im Kino verpasse.... *örks*

    Danke für's nicht zu viel verraten! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eclipse !!!!!!!!
    Ich bin Mitte Dreißig und völlig in Edward verknallt !!!!!!!!
    Also nicht lästern hier - tolle Bücher, tolle Filme...

    AntwortenLöschen
  6. Wer lästert denn hier, meine liebste Tini? *schnell umguck*

    Ich liebe die Bücher und ich liebe die Filme, und bin hoffnunglos in Jacob verknallt... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dann brauchen wir uns um die "Jungen" ja nicht zu streiten ;o))

    AntwortenLöschen