Freitag, 9. Juli 2010

Gedankenstrudel

Eigentlich schwirren mir noch ganz viele gute Ideen - schlechte Ideen im Kopf herum. Voll davon bin ich. Aber ich habe festgestellt, es ist auch soviel schwarz und weiss. Ich wollte doch Graustufen üben. Somit hebe ich mir die besten für später auf. Sie laufen ja nicht weg. Und versuche einfach mal nach dem Prinzip zu agieren:

Wer das Eine liebt - der muss das Andere mögen!

Gestern war ein so picke-packe vollgepackter Tag, dass ich nicht am Rechner sass. Und es hat mir gefehlt muss ich sagen. Wahrscheinlich ist der Kopf jetzt so voll, weil ich gestern nicht zur Ruhe kommen konnte. Keine Zeit fürs Niederschreiben der Gedanken, die da zuviel sind. Heute Kopfschmerzen und irgendwie finde ich diese Postkarte gerade einfach nur passend:


Hat jemand von euch schonmal versucht in der grössten Ehekrise eine passende Karte zur Hochzeit auszusuchen? Eine wirklich schwierige Angelegenheit, ich fand heute so garnichts Passendes.  Und dann auch noch liebevolle Zeilen aus den Fingern und den Hirnwindungen zu quetschen, die Glück und Freude bereiten sollen. Annähernd unmöglich gerade.
Nun habe ich hier zwei Trauerkarten zur Auswahl und befürchte, dass ich bei dem Brautpaar keine Rosen gewinnen werde, wenn ich eine davon übergebe. :(

1 Kommentar:

  1. Liebes Lieschen,
    ich kann sehr gut nachvollziehen, was du beim Kartensuchen/-schreiben durchgemacht hast oder durchmachst... so ist's mir auch mal ergangen und es war einfach nur grässlich! :-(
    Ich glaube dann sucht man sich am besten einen schönen Spruch oder ein Gedicht -dann muss man nicht selbst um die "passenden" Worte ringen, die einem in dem Augenblick aber so falsch vorkommen, gell?!- und schreibt ihn auf... (das Brautpaar kriegt den Unterschied am Hochzeitstag bestimmt nicht mit, zuviel Trubel.)
    Kopf hoch, ich drück dir die Daumen, dass das wieder wird... frau muss nur lange genug ausharren und Geduld haben.
    Herzliche Grüße von SOLEILrouge, die sich mal als "Verfolgerin" bei dir eingetragen hat... :-)

    AntwortenLöschen