Dienstag, 27. Juli 2010

Gute Ideen - Schlechte Ideen Teil 4

Eine gute Idee:
  • dem Mann Kuchen zu versprechen und ihn damit zu entlasten, denn für seine gefrässige Kollegenmannschaft müssen schon ein paar Kuchen gebacken werden und ich bin ja nun Hausfrau und das ist mein Job
Eine echt schlechte Idee:
  • dass mir diese tolle Idee erst heute um viertel vor Sieben wieder einfällt, dass ich so eine tolle Hausfrau sein wollte, aus freien Stücken, und ich nun in panischem Anfall einkaufen fahren muss, weil ich nichts im Hause hatte. Weder Eier, noch genügend Zucker (tolle Hausfrau). Dass dieser Mann immer so spontan Geburtstag haben muss, gleich morgen schon! Ich habe ihm nun angedroht, dass ich diese Spontangeburtstage nicht mehr mitmache. Letztes Jahr war das schon ähnlich. Er muss diese nun voranmelden. Am Besten ein Jahr im Voraus. ;)
Eine gute Idee:
  • eine Backmischung zu kaufen, weil man ja mehrere Kuchen machen muss und Backmischung geht schön schnell und verspricht sicheres Gelingen
Eine echt blöde Idee:
  • eine Backmischung zu kaufen, denn diese muss nun noch bis 24 Uhr backen. Und ich muss dann hier wohl schon mal alleine in den Geburtstag reinfeiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen