Freitag, 2. Juli 2010

Struktur nur für mich:

  • Spülmaschine ausräumen
  • Spülmaschine einräumen
  • alle neuen Leser noch begrüssen
  • durchsaugen, so grob
  • die Gewinner bekanntgeben
  • um 11 Uhr die Bewerbungsfotos abholen
  • um 12 Uhr mit dem Herrn Mann in der Stadt treffen
  • ihm ein atemberaubend schönes Kleid zeigen und hoffen, dass er es sofort kauft (die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich zu dieser Hochzeit mit einem neuen Kleid aufschlagen kann) das hat tatsächlich geklappt, ich habe ein neues Kleid, ich kanns kaum fassen. Es war heute nämlich auch noch reduziert und zack, wars gekauft, vom Herrn Mann. Danke!
  • Schuhe bestellen
  • die Stickmaschine bemühen um dem Herrn Sohn einen Herzenswunsch zu erfüllen
  • Malpapier in der Stadt kaufen
  • Wolle raussuchen, die ich dem Kindergarten spenden möchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen