Dienstag, 31. August 2010

Ich liebe es

Wir wissen ja alle, wenn der Morgen gut anfängt, dann kann einem nichts mehr passieren. Heute ist so ein guter Morgen.
Nachdem ich gestern hier so vor mich hingepuzzelt habe, alles gemacht habe, was das Hausfrauendasein so von mir verlangt und dann auch noch Gutes für mich tun konnte, kann ich heute so richtig entspannt in den Tag starten.
Es warten noch viel mehr urgute Dinge heute auf mich: Zeit zum Nähen, Wege, die mich bei der Post ankommen lassen (MaraFiMo, bitte senden Sie mir ihre Hausadresse nochmals hier an mein Mailfach!), ein anderer Weg, der mich in ein Café lotst und dann eine Stunde Zeit mit meinem Lieblingsfreund. Hach, ich freu mich.

Und bei euch so?

Der kleine Mann wurde heute vom grossen Mann in den KiGa gebracht, deshalb schlafanzügige Kaffeegrüsse von Eurer


PS: Sehnsucht wird besser, wenn man sie lebt. Danke für die lieben Worte! Sie haben mein Herz gewärmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen