Sonntag, 15. August 2010

Sämiges Zerfliessen in der Langsamkeit des Seins

Urlaub ist toll. Wir sind wieder heile zu Hause angekommen, geniessen noch immer das Schneckentempo und wabern so durch unseren unspektakulären Urlaubsalltag. Ich finde, auch zu Hause kann man einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen.

---

Herr Mann und ich haben festgestellt, dass dies die erste Wohnung ist, in der wir ankommen. So nach fast zwei Jahren nach dem Umzug schon nicht schlecht, oder? Bei allen anderen Wohnungen war immer Baustelle in einem Raum und Chaos (und wir sind vor dem wirklichen Ankommen wieder ausgezogen). Dies ist die erste Wohnung, bei der sich das Chaos lichtet, wirklich jeder Raum eine Struktur bekommt und wir uns tatsächlich sauwohl fühlen. Und damit es nicht langweilig wird und wir den Küchenanstrich so sehr lieben, haben wir direkt fürs Badezimmer und das Klo neue Farbe gekauft: Pearl und Salsa. Was meint ihr, welche Farben das sind?!

---

Neue Vorhänge fürs Wohnzimmer sind auch schon entstanden und *taadaaaaaaaaaa* ein Raffrollo für das Klo. Man, was bin ich gut! Auch diese neuen Textilien lassen das Heimatgefühl wachsen und das des Ankommens. Setzt es der Wohnung doch noch mehr den Stempel "Meins!" auf.

Urlaub, ich mag dich!

1 Kommentar:

  1. :)
    Schön, wenn Urlaub auch noch das Zuhausewohlfühl-Gefühl verstärkt... und noch besser, wenn nach zwei Jahren alles immer heimeliger wird. :-)

    AntwortenLöschen