Donnerstag, 2. September 2010

3 am Donnerstag No. 34




1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Vor zehn Jahren war ich zwischen Selbstmord und Drecksauparty-Time. Habs mir übelst gegeben und es war irgendwie ganz krumm alles. Habe Nächte durchgesoffen und auf der Box tanzend verbracht in der Disco, eher weniger als mehr bekleidet.

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Ich selber auf mich stolz sein? Das bin ich eher selten und eher weniger, leider.

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Früher gar nicht, mittlererweile kann ich einen Tag später drüber nachdenken und reflektieren. Es nutzen, um mich weiterzuentwickeln. Aber mal ehrlich, wem schmeckt Kritik schon gut?! 

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Herzensschwester,

    endlich komme ich mal wieder dazu, ein bisschen durch die Blogs zu stöbern.

    Ein wildes Leben hattest du - vor zehn Jahren. Noch vor dem Krümel. Wunderbar, wie Kinder das Leben, einen Menschen, verändern können.

    Du bist gut so wie du bist, ob gestern, heute oder morgen. Denn du bist du. Ganz einfach.

    Fühl' dich herzgedrückt, deine Herzensschwester

    AntwortenLöschen