Montag, 6. September 2010

Wo ist denn die Zeit hin?

Huch, man könnte meinen, ich sei im Urlaub, aber nein, bin ich ja gar nicht. Ich bin eher im vollen Alltag angekommen, aber irgendwie auch wieder nicht. Denn heute früh haben uns Punkte erstmal einen Schrecken eingejagt, so ein klein wenig. Denn eigentlich habe ich nichts gegen Kinderkrankheiten. Also waren wir erstmal beim Arzt und dann doch wieder im Kindergarten, denn das war nur eine Mücke, die versucht hat, in mein Kind ein Kunstwerk zu stechen. So ähnlich wie eine Mosaikarbeit, aber wirkklich nur so ähnlich. Ein buntes Muster ins Gesicht und weil dies noch nicht reicht, auch noch auf den Beinen und  dem Rücken. Nagut.

Nichts ansteckendes, es sei denn, die Punkte kommen auch noch auf der Kopfhaut, da wo Haare sind. Dann sind es doch die Windpocken...
Macht ja nichts, die hatten wir doch erst drei Mal. Was soll der Geiz? Immer her damit... *lacht*

Um 12 Uhr habe ich dann das Kind wieder abgeholt und weil mir eins ja nicht reicht, noch gleich ein anderes mit dazu, denn mir könnte ja sonst langweilig werden. Somit habe ich den Sohn mit seiner Lieblingsfreundin bekocht und glücklich gemacht und seitdem machen sie meinen Haushalt unsicher. Ist ja schon angenehmer, wenn die zwei zusammen spielen und machen, aber zu mehr komme ich deswegen trotzdem nicht. Ausser diesem Blogeintrag vielleicht, der aber auch schon dreimal unterbrochen wurde.
Dies werde ich nun noch den Nachmittag aushalten, dieses Dasein, aber eigentlich nichts mehr dabei zu suchen haben, dieses immernoch gebraucht werden für alles Mögliche, aber zugucken darf ich auch nicht, denn das nervt ja voll. Dieses auf dem Sofa sitzen und in die Leere starren und gerade abzuschalten und dann doch wieder aus den Gedanken gerissen werden, weil man eben mal einen Gürtel schliessen muss, oder kniffelige Regeln erklären und bestimmen, wer denn nun gewonnen hat. Na beide natürlich ;)

Bis Morgen ihr Lieben, hoffe ich zumindest, dass ich mal wieder eine "Therapieeinheit" machen kann, irgendwas schwirrt da auch gerade in der Luft, aber ich kann es nicht greifen und richtig Zeit zum Nachfühlen habe ich auch nicht. Morgen, bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen