Donnerstag, 23. September 2010

3 am Donnerstag No. 37



1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage ♥

Schoggolaaadeee.... Tonnenweise und ich kann nicht aufhören und ganz ehrlich, sie ist meiner Figur schon ein wenig zu nahe gerückt...

2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?

Meist traurig und naiv und ziemlich zusammengerissen, oder zerrissen?!?! Eine grosse Schutzmauer und niemand durfte dahinter schauen.

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?

Ich habe das schon ertragen, ohne das grosse Geld zu bekommen. Eher habe ich das Geld ausgegeben, aufgrund der vielen Albträume. 
Es ist die Hölle, niemals ausgeschlafen zu sein, weil man schweissnass aus dem Schlaf schreckt und die grausamen Erinnerungen einen nicht wieder einschlafen lassen. Lieber kein Geld und keine Albträume!

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen