Mittwoch, 15. September 2010

Ich werde reich

Gestern mein blaues Wunder beim Auktionshaus erlebt. Wahnsinn.

Wir haben für uns alten Krempel eingestellt und gedacht, na, wenns nicht weggeht, schmeissen wir es danach eben weg.

Was soll ich sagen? 144,63 Euro!!!! Ich kanns noch immer nicht fassen.

Ich bin dann mal im Keller, "Kram" raussuchen...

Kommentare:

  1. Genial.

    Wollte ich auch schon eeewig mal machen. Ich drück mich nur um die Begleitarbeit (beobachten und versenden und so). Oder war es gar nicht so schlimm?

    AntwortenLöschen
  2. Das Beobachten ging, die Anfragen hielten sich in Grenzen und das Versenden habe ich noch vor mir. Wovor ich ein bisschen Bammel habe, sind eher die Bewertungen und ob die Leute dann auch wirklich zufrieden sind.

    Wir werden sehen. Morgen geht die erste Rutsche zur Post. Soll ich dir dann berichten? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klar! Das würde ich schon gerne wissen. Wär schon gut, wenn ich mal in die Gänge käme. Ich hab nämlich einen grooooßen Keller und einen grooooßen Speicher... Ääähhh...

    AntwortenLöschen
  4. Ebay ist manchmal einfach wunderlich, ich habe neulich auch für eine gebrauche Regenhose das Doppelte bekommen vom Neupreis bekommen. Freut mich das du so einen Erfolg hattest. Mach dir mal keine Sorgen mit den Bewertungen, die Leute hatten doch Fotos von den Sachen, dann werden sie schon zufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  5. Geilomat. Ich hoffe auch auf viel Geld für meine Schuhe - noch 1 Tag !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Meiner liebsten Herzensschwester schicke ich ganz liebe Krümelmonstergrüße in den Keller und wünsche weiterhin gaaanz viel Auktionsglück!

    Schmuseknuddler, Kirstin

    AntwortenLöschen