Donnerstag, 30. September 2010

Sudda, du hast es so gewollt



Und wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich eher so rumlaufe, nur noch bunter:



Was meint ihr? Ist ein Vorstellungsgespräch in einer Praxis, sowas wie Logopädie, Ergotherapie oder Physio. Ich fands passend. Einen schicken schwarzen Hackenschuh dazu, fertig. oder?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht auf jeden Fall schick aus, nicht zu förmlich, nicht zu leger. Wobei ich finde, für 'ne Praxis dürfte es auch noch 'nen Ticken bunter sein. Vielleicht noch 'nen Schal dazu und die Hacken in der gleichen Farbe, also z.B. orangener Schal, orangene Schuhe, oder wie wärs mit (apfel)grün ;-)
    Alles Gute auch noch von mir für dein Vorstellungsgespräch. Ich drücke dir sämtliche verfügbare Daumen ;-) *tschakka!*
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal: Viiieeel Glück für dein Vorstellungsgespräch!!!
    Ich finde diesen Look klasse und die Kombi klassisch-schwarz-und-gerade-wieder-modern-lila toll! Das würde ich so von der Stange wegkaufen...*freu*
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fertig! Und sehr schick (klingt jetzt sehr viel altbackener als ich es meine!!!).
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Ich bin ja so eine Filz-Öko-Tante. Im Herzen.
    Zur Zeit eher schwarz, wegen der Fülle.
    Aber öko-bunt wie "Gundrun sjöden" liebe ich !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es gut. Nen bunten Schal oder so würde ich nicht machen. Dann wirkt es am Hals zentriert eng und damit in der Mitte und nach unten offen/breit.
    Meine Vermutung. Jetzt so aus dieser Perspektive. ;)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das richtig, richtig, richtig schön! Das wär glatt auch was für mich. Stehen dir doch, die gedeckten Farben!!

    KLASSE!

    AntwortenLöschen