Montag, 4. Oktober 2010

Der Schuhwahnsinn


Na, dann lasst mal hören. Das sind die 5 Schätzchen. Ihr seht, es ist wirklich schwierig, einen halbwegs damenhaften Schuh in der Grösse zu bekommen und dann auch noch der Breite.

Aber zum Glück stehe ich auf diese Ökotreter ;)

Ich bin sehr neugierig, welcher wohl euer Favorit ist.

Kommentare:

  1. 1 und 5!

    Wobei ich ja mehr so die SchwarzschuhgernespitzundmithöheremAbsatz-Fraktion bin...

    AntwortenLöschen
  2. 1 und 5!
    Ganz klar!
    Wobei ich mich jetzt, wo die regnerisch/matschige Jahreszeit beginnt, eher für 1, da dunkler, entscheiden würde.

    AntwortenLöschen
  3. Die 4 und/oder die 5. Also aus rein praktischen Überlegungen und mit Hinblick auf das aktuelle Wetter eher die 4, optisch eher die 5 ;-)
    (Hach, die sind schön! Wo hast du die denn bestellt?)
    GLG von Jane
    (die aber ganz definitiv keine Schuhe kaufen darf, weil seit 2 Wochen erst zwei neue Paar im Schrank stehen! Aber was soll frau denn machen, wenn beide gefallen UND passen UND auch noch um 30% reduziert sind?)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ganz und gar eindeutig die Nummer 1

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch von der bequemen Fraktion, weil ich so breite Füße habe....und mir gefallen 1 und 5 am besten, wobei ich 5 noch lieber mag...aber ich hab nen Grüntick...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Also eigentlich bin ich ja mehr die High Heel Fraktion obwohl ich in letzter Zeit auch mehr die flachen Treter trage einfach weils bequemer ist. Gefallen würden mir am besten 1 und 5, die 5 aber eher in einer anderen Farbe, weil grün ja so garnicht zu meiner Garderobe passt aber der Schuh ist hübsch.
    LG und viel Spaß noch beim überlegen und aussuchen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Lieschen,

    spontan würde ich sagen die 5. Aber wenn ich mir alle zusammen angucke, würde ich 2 und 4 ausschließen, weil sie für Dich zu 0/8/15 mäßig sind.
    5 würde ich auch nicht nehmen, weil sie nicht zu allem passen.
    Wenn Du einen Schuh brauchst, der zu ziemlich vielen Dingen passt, dann könnte ich mir 3 zu allem vorstellen und er ist auch bei schlechtem Wetter tragbar.
    Perfekt zu Dir passen finde ich, würde allerdings die 1. Und die kann man immer noch zu vielem anziehen!

    Also. Ich würde sagen:
    Als "Belohnungsschuh" 1 oder
    Als alltagstaugliche Alternative: 3

    AntwortenLöschen
  8. 4 und 5....ich stehe ja auf so ökotreter :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist die Nr. 1, bei dem nahenden Herbst würde ich mich aber wahrscheinlich für Nr. 2 entscheiden, die ich auch toll finde.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eyyyyy, wir haben die gleichen Füßeeee !!!
    Und den gleichen Geschmack !!!!!

    Ich finde nur die Nr. 2 nicht schön. Für den Herbst ist Nummer 4 sehr cool.
    Was ist das für eine Marke ?!?!?

    AntwortenLöschen
  11. 1 und 5 - definitiv!!! die sind ja suuuupertoll *schwärm*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die 5 klasse!!
    Einfach mal was anderes :)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar die 1 !!!!

    Aber irgendwie sind alle klasse ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen