Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe mich entschieden

Meine Wahl fiel auf Schuh Nummer 4.

Er ist schwarz, passt somit zu allem, was in meinem Schrank weilt, er ist saubequem und sieht für mich auch noch gut aus.

In Hinblick auf den Herbst und nahenden Winter ist die Wahl gegen Modell Nummer 1 und 5 gefallen, wobei die schon sehr schwer fiel, diese Entscheidung. Aber ich neige zu sehr kalten Füssen und dann da oben auch noch offen, das pack ich nur im Sommer. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Im Frühjahr bestelle ich sie mir einfach nochmal. ;)

Danke euch für die Unterstützung. Es hat mir riesen Spass gemacht, die unterschiedlichen Geschmäcker zu lesen und sie dann mit meinem Befinden abzugleichen. Und soll ich euch was sagen? Ich habe mich richtig entschieden, denn ich verspüren Glück, wenn ich die Schuhe trage und an mir runterschaue.

Ich wünsche euch einen traumschönen Dienstag und ebenso glücklichen.
Eure

Kommentare:

  1. Juhuuu, sag ich doch !!!!!!!!!! Nr. 4.
    Wie war doch gleich die Marke ?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Tini, du liest deine mails nicht? Oder nur meine nicht? *frech grins*
    Oder da klappt was nicht, mit deiner neuen Emailadresse? *runzelt mal die Stirn*

    Die Schuhe sind von der Marke Duckfeet! Aus dem hohen Norden...

    Und sag mir bitte mal Bescheid, ob du meine Mails bekommst, oder nicht?!

    AntwortenLöschen