Montag, 11. Oktober 2010

Schön, dass es euch gibt!

Danke für die vielen lieben Worte, dass ihr mit mir gelitten habt, dass ihr euch mit mir freut. Habt ihr den Zähler gesehen?

Wir wandern direkt auf die 10 000.er Marke zu und ich dachte mir, das feiern wir wieder mit einer Verlosung? Es wird wieder eine supa dupa Tubba Überraschung werden.

Also, wenn wir die 10 000.er geknackt haben, lege ich einen Zeitraum fest und dann wird gelost!
Ich freue mich schon drauf, ihr auch?

Kommentare:

  1. Hmmm, Überraschungen finde ich immer gut, ABER -da ich hier in der Bloggerwelt neu bin- was ist denn 'ne: "supa dupa Tubba Überraschung"??? *grübel*
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier, hier, hier - stehe bereit den Gewinn zu fangen....hier, hier, hier !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt echt nicht mehr viel. Das macht so Spaß. Klasse!

    AntwortenLöschen