Sonntag, 28. November 2010

Der Erste

Und das nicht nur der erste Advent. Sondern auch...


...der erste Blog-Geburtstag hier!

Ein Jahr "begleitete Therapie" hier, es hat sich viel getan. Ich habe soviele liebe Menschen kennengelernt, die mir ans Herz gewachsen sind. Und mich sogar schon getraut, eine davon zu treffen! Ohne Blog, wär dies alles nicht. Danke, dass ihr hier lest, mir Denkanreize gebt, auch mal Gegenwind blast, oder mich antreibt, wenn ich mich hängen lasse. Danke fürs mitfühlen und mir Kraft schicken, wenn ich meine gerade verlegt habe.

In letzter Zeit ist das Kommentieren bei euch weniger geworden, dies tut mir leid. Ich hoffe, bald bin ich bei all euch Lieben wieder voll und ganz dabei. Momentan fehlt meist die Zeit und Kraft. Aber ich gelobe Besserung. Bald.

Einen harmonischen ersten Advent, so wie ihr euch diesen wünscht! Und ein Herzliches Willkommen auch an Angelina, schön, dass du da bist.
Euer

Kommentare: