Dienstag, 2. November 2010

Entschuldigt die Ruhe

Aber nun nach dem Urlaub ist auch noch mein Herr Sohn krank (alles halb so wild, der ist fitter als ich) geworden und entweder ich kotz gleich, oder mein Kopf platzt einfach.

Falls ihr Spritzer an euren Monitoren habt, dann tut mir das echt leid. War nicht meine Absicht.

Die Verlosung ist nicht vergessen, sondern nur aufgeschoben.

Morgen wollte ich eigentlich mal wieder durch Deutschland touren, aber ich bin mir noch nicht sicher, mit der Rübe?!

Kommentare:

  1. Och ihr 2 Armen! Ich wünsch Euch gute Besserung!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich ja gar nicht gut an ..
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kind hat auch wieder mal die Nase zu und hustet wie blöd.

    Wünsche Dir gute Besserung - hoffentlich kannst Du Deine Reise antreten.
    Ich glaube, wir müssen auch mal über unser freies Gästezimmer sprechen. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Herzensschwester,

    jetzt stecken wir Herrn Sohn zum Bessern noch mal in sein Bettchen und dich in eine warme, kuschelige Daunendecke. Ich bring' dir Tee und ein bisschen Schoki, Watte fürs Köpfchen und eine Wärmflasche für die Füße.

    Ich schick' dir was von meinen Kraft- und Gesundreserven und drück' dich ganz lieb

    deine Seelenschwester Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung. Man, das geht aber auch um zur Zeit. (Fast) Alles kränkelt.

    AntwortenLöschen
  6. Ojeee, ich koch Dir virtuellen Tee, schenke ihn ein und gönne Dir Ruhe. Das wird schon!!

    AntwortenLöschen