Mittwoch, 24. November 2010

Juliane bitte dringend an der Information melden

Ich hab es getan, ich war bei der Post und habe die Päckchen losgeschickt.

Nur eines konnte ich nicht losschicken, denn ich habe keine Adresse. :(

Liebe Juliane, so sieht es aus.


Es lag vor meiner Tür und ich kenne nur eine Juliane. Ich habe auch schon tapfer wie ich bin mein Ohr drangehalten: Es tickt NICHT! Wenn du also so nett wärst, ich würde es sehr gerne an dich weiterleiten. Denn schliesslich heisse ich ja nicht Juliane. *schulterzuck* Oder was soll ich nun damit machen?!?

Desweiteren noch ein Herzliches Willkommen an Silke, mache auch du dir es bequem.

Und ansonsten, weiss ich gerade irgendwie gar nicht wie es mir geht. Ich werde mich mal auf die Suche nach mir selber machen, da fehlt irgendwie gerade eine Verknüpfung und das fühlt sich gelinde ausgedrückt kacke an!

Eure suchende

Kommentare:

  1. Eure Icons sehen sich ähnlich.. vielleicht daher die Verwechslung? *kicher.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieselotte,
    eben habe ich Dein Päckchen bekommen.
    Der Schock über den totgeschwitzen Weihnachtsmann konnte GsD gemindert werden durch die beiliegende Leckerei.
    Diese Minis habe ich noch nie gesehen.
    Sowas gibt's hier im Sauerland (noch) gar nicht. Schmecken echt gut!
    In einer mindestens bis Freitag mit besch*ssenen Terminen vollgepfropften Woche, war das ein echter Lichtblick!
    Vielen lieben Dank dafür und auch Dir eine schöne Adventszeit!
    Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    auch mein gewinn kam diese woche an. vielen lieben dank für die tolle schüssel und den badezusatz, den kann ich im moment echt gebrauchen. ist doch echt schön mal was nettes zu bekommen anstatt immer nur rechnungen und werbung.
    nochmal vielen dank!!!!
    liebe grüße
    bärbel v.t.

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich sehr, dass das alles so gepasst hat, wie ich mir das vorgestellt habe. *Stein vom Herzen plumps*

    AntwortenLöschen