Montag, 22. November 2010

Mein Märchengen

Ich habe als Kind Alice geliebt, habe mir immer gewünscht, dass auch ich einmal ein solches Loch im Wald finden würde, hineinfalle und nie wieder nach Hause zurück muss. Schöner Traum!
Generell besass ich ein ausgeprägtes Märchengen, denn überall war es schöner als bei mir zu Hause und ich wollte sogar mit Hänsel und Gretel tauschen.

Somit holte ich mir für den ersten Tag ohne Mann die neueste Aliceverfilmung und ich muss sagen: Uffz, ist mein Märchengen abhandengekommen?
Zumindest zwischendrin war ich echt geföhnt von dem Streifen, konnte mich selber kaum mehr dran erinnern, ob das wirklich alles so wahnwitzig und haarsträubend war?!

Was mich allerdings sehr erheitert hat, war, der immer wiederkehrende Ausschrei dieser Dame.

Aaaaaaaaaaaab mit dem Kopf!



Grosser Kopf, nichts dahinter, oder herrinnen?!?

Ich muss wohl an meinem Märchengen arbeiten und habe mir vorgenommen mindestens einmal die Woche einen Mädchen-Märchengen-Abend zu halten, egal ob alleine, oder mit anderen Märchengenwilligen Damen mittleren Alters. ;)

1 Kommentar:

  1. Ha, ich fand den Ausspruch: "nimidemibreirü"....obercool...und den Märzhasen liebe ich gleich danach den Hutmacher...
    und dann diese obertaffe Haselmaus...Oder ????
    Ja ich habe dieses Märchengen auch, deshalb gehe ich am Wochenende auch ins Kino, mit Töchtern, (Gen vererbt)denn ich liebe Harry Potter....
    Also schöne Filmabende wünsch ich dir ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen