Donnerstag, 9. Dezember 2010

3 am Donnerstag No. 48



1. Was war das erste, das du dir von deinem eigenen Gehalt gekauft hast?
Danke, liebe Marion, für diese Frage ♥

Von meinem ersten Gehalt habe ich die Miete meiner ersten eigenen Bude bezahlt, für viel mehr, war dann leider kein Geld mehr da. Ich war so glücklich, endlich weg!

2. Hast du schon mal jemand nur nicht gemocht, weil er erfolgreicher oder glücklicher war als du selbst?

Nein. Niemals. Ich gönne jedem sein Glück!

3. Hast du heute schon etwas geteilt?

Heute? Ja, das Bett mit meinem Herzensmann ;)

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen