Donnerstag, 16. Dezember 2010

3 am Donnerstag No. 49



1. Welches ist Deiner Meinung nach das schönstes Liebeslied?
Lieben Dank an Marion für diese Frage ♥



Für mich ist die Liebe zu meinem Kind, die Umfangreichste, die Bedingungsloseste.

2. Gibt es etwas, das du an/in deinem Leben ändern möchtest?

Ich ändere schon jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Das letzte Jahr hat soviel gewandelt. Ich bin auf dem Weg... ;)

3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Von wem?

Nein, leider nicht. Dafür habe ich schon bevor ich sechs Jahre alt wurde lesen können und habe mich in Büchern versteckt. 



Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen