Samstag, 18. Dezember 2010

Hatte ich erwähnt, dass ich nicht sehr geduldig bin?

Und dann das:
Gib es zu liebe Tini, du willst mich persönlich quälen!!! *lacht*

So schleiche ich nun um diesen Umschlag rum, befühle ihn und halte ihn in Händen. Mein Sohn fragte schon, warum ich ihn nicht öffne. Tja, da hat der Weihnachtsmann wohl was per Post geschickt und ich darf es erst an Heilig Abend aufmachen. Ein wissendes Nicken meines Herrn Sohnes liess mich das Packerl wieder hinlegen und mich in Geduld üben.

Aber ich sage schonmal jetzt Danke du Liebe!

Kommentare:

  1. Okayyyyyyy, mach ihn auf !!!!!!!!!!!!!!
    Damit Du nicht krank wirst vor Ungeduld.
    Echt jetzt. Machhhhh.

    AntwortenLöschen
  2. Nö, ich kann da auch verdammt stur sein! *lacht* Ich bin ja schon gross, ich halte das aus bis Heilig Abend. ;)

    AntwortenLöschen