Mittwoch, 22. Dezember 2010

Damit ich es nicht vergesse


Ich wünsche euch von Herzen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Danke, dass ihr dieses Jahr mit mir verbracht habt, mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, mir eure Meinung gesagt habt, ehrlich und offen. Das ist mir sehr viel wert. Ein tolles Geschenk wie ich finde.

Vielleicht mache ich ein wenig Weihnachtspause, vielleicht aber auch nicht. Kommt darauf an, wieviel hier so passiert und wieviel in mein Hirn passt, oder ich mich doch lieber mitteilen mag ;)

Einen Herzensgruss von euerm

Kommentare:

  1. Und nun sind wir beide hibbelig, was denn am 24.12. im Päckchen ist - ahhhhhhh.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich auch schöne, gemütliche, unstressige Weihnachten.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest :-)
    Viele Grüße, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes,

    euch auch ein wunderschönes Fest. Komm mir gut ins neue Jahr.

    Deine Sudda

    AntwortenLöschen