Dienstag, 21. Dezember 2010

Erwachsen entschieden

Keinen Fernseher, zumindest dieses Jahr nicht mehr ;)

Und nächstes Jahr dann erst, wenn wir das Geld bar auf der Hand liegen haben. Ein Sparplan dazu wurde in die Wege geleitet. Technisches Zeug ist meist der Herzenswunsch meines Herrn Mannes. Diese wurden bis dato nie erfüllt, weil diese Wünsche nunnmal mehr kosten als die Kleinigkeiten, die mein Herz so begehrt.

Zu einem gebrauchten Gerät kann ich nur sagen: Der Herr Mann wünscht sich diesen einen und keinen anderen. Eine Zwischenlösung wollen wir beide nicht, schliesslich haben wir hier schon so eine Zwischenlösung stehen, zwar Minimini, aber damals dachten wir, das reicht schon.

Wir haben lange Zeit über unsere Verhältnisse gelebt und krepeln nun am Minimum rum. Selbstverschuldet und das wollen wir nicht mehr. Somit stehen wir gerade für unsere vergangenen Taten und tun es in Zukunft besser.

Danke fürs Marschblasen, GENAUSO wollte ich das haben, denn da macht es bei mir schneller KLICK und das erwachsene Gehirn ist wieder da und die kleine Dreijährige steht wieder auf und hört auf rumzutoben, dass sie das JETZT will.

Ein bisschen Stolz bin ich schon auf mich, auch wenn das mal wieder anstrengend war. Schliesslich hätte ich auch gar nicht um Hilfe bitten können, sondern direkt kaufen und dann mit schlechtem Gewissen rumrennen.
Einen Schritt weiter.
Eure glückliche

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung und du bist zurecht stolz auf dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann freut ihr euch später um so mehr :).

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch! so eine Entscheidung fällt nicht leicht! Aber besser ist das!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Entscheidung SUPER. Herzlichen Glückwunsch. Vor allem vor dem Hintergrund!!! Und der Verlockung!

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig. Auch wenn ich total verstehen kann, dass man manchmal echt gerne etwas haben möchte (ich kann dann sogar sehr, sehr jammerig werden, aber der Mann ist EISENHART - übrigens auch ein Grund, weshalb ich ihn geheiratet habe. Sonst säße ich sicher schon im Schuldturm, oder so. Habe ausgeprägtes Verschwendungsgen!!).

    Und wenn ihr ihn euch leisten könnt, werdet ihr sicher superstolz auf euch sein!

    AntwortenLöschen