Donnerstag, 24. Februar 2011

Das ist gruselig

Wenn man aufwacht, weil es so ruhig war. Nichts motzte und meckerte als leises Hintergrundplätschern. Irre! Da sass ich kerzengrade im Bett: ZACK! Lauschte in die Stille und dachte mir: Wie haben die Männer das nur geschafft, dass sie mich haben liegen lassen? Heute ist doch Donnerstag und ich habe so viel zutun. Ja, ich weiss, mir kann mans nie recht machen ;)

Somit bin ich genüsslich in die Küche gewandelt, habe mir einen Kaffee zubereitet, ihn regelrecht zelebriert und werde nun frisch gestärkt ans Werk.

Gestern waren wir noch im ansässigen Fahrradladen und ich glaube, ich habe mich verliebt. In ein Hollandrad! *hachmach*





Schickt mir mal bitte jemand einen Goldesel vorbei? ;)

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir gern einen Goldesel, aber Holland-Räder sehen doch nur schööön aus,
    sonst ziemlich unbequem.
    :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Rad. Schick den Goldesel danach bitte zu mir!

    AntwortenLöschen
  3. @Schmedderling: Findest du? Ich bin mehrere Räder gefahren und fand die Hollandräder am Bequemsten. Schön aufrecht sitzen find ich klasse. Bin doch eine alte Frau ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Rad. Leider habe ich acuh noch keinen Goldesel gefunden. ;) Ich habe sie aber auch eher als unbequem, bzw. kraftzehrend in Erinnerung.

    AntwortenLöschen