Freitag, 18. Februar 2011

Der Frühling kommt, hoffe ich

Bestimmt. Er wird kommen, egal wie lange der Winter andauert, der Frühling ist als nächster dran. Und ich wünsche mir, dass er bald kommt. Ich brauche mehr Licht, mehr Sonne, mehr draussen sein wollen. Mehr Seelenstreichler, sowas wie Blumen und frisches Grün. Ich kann gerade ganz schwer ankämpfen, gegen dieses allgegenwärtige Grau im Aussen und Innen.
----
Alpträume verkürzen mir gerade mal wieder die Nacht. Ich lese ein unheimlich spannendes Buch, aber ich sollte mir endlich eingestehen, dass es zu dicht an meiner eigenen Vergangenheit entlangschrammt, als dass es mir gut tut. Aber kennt ihr das? Es ist total eklig geschrieben, aber dennoch so spannend und ihr seid schon viel zu tief in der Geschichte drin, als dass ihr das Buch weglegen könntet? Ich muss wissen, wie das Ganze ausgeht. Kacke!
----
Heute wieder drei Kinder. Ich bin gespannt, in welchem Gemütszustand sie sein werden. Und wie ich so drauf bin, denn dies ist ja auch ausschlaggebend, wie dieser heutige Nachmittag verlaufen wird.

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag vor dem Wochenende.
Euer

1 Kommentar:

  1. Frau Müller, Frollein Lieschen,

    so schön bunt, wie das hier ist, muss der Frühling jetzt kommen.

    Ein schönes, entspanntes Wochenende wünsch ich

    AntwortenLöschen